Was gibt es Neues?

Aktuelles aus der Aue …  

 

News vom 13. Feber 2015

SPECKPFINSTIG 2015

Die Special Agents von der A.U.E. Security sorgten für die ultimative Sicherheit ... - und auch sonst ist beim traditionellen Auer Faschings-Highlight kein Auge trocken geblieben.

Die schönsten Eindrücke auf Facebook ...


 

 

"Was bisher geschah ..."

Ein Blick auf "ältere Neuigkeiten" ... 

 

News vom 6. Feber 2015

SPECKPFINSTIG IN DER AUE (12.02.)

Es ist wieder soweit: Am Donnerstag treibt´s die Aue richtig bunt! Unsere Kostüme sind schon da und wir freuen uns auf einen narrischen Abend …

Das ASSLING MOBIL ist wieder im Einsatz!!


 

News vom 4. Feber 2015

RICHARD GOES SCHLADMING

Richard und Silvia Unterweger haben beim GÖSSER GEWINNSPIEL den 1. Preis gewonnen: Tickets für den Nachtslalom in Schladming ...


 

News vom 16. Jänner 2015

DIE AUE HAT WIEDER OFFEN

Nach der "traditionellen" Pause Anfang Jänner hat die Aue ab Montag 19.01. wieder offen. Endlich :-)) Wir freuen uns ....


 

News vom 2. Dezember 2014

TENNIS SAISONABSCHLUSS

Am Freitag feierten Thaler Tennisspieler ihren Saisonabschluss mit Preisverteilung. An dieser Stelle also Gratulation an die Vereinsmeister und ein "butterweich gespieltes" Dankeschön der Sektion Tennis für die langjährige Treue.


VERANSTALTUNGEN